Unser Verein

Werdet Mitglied im größten Billardclub in Sachsen - Anhalt

Der Verein 1. Billardclub Magdeburg 1950 e. V.

Bereits im Jahre 1950 wurde unser schöner Verein von einer Hand voll Billardbegeisteter gegründet und war am Anfang ausschließlich in der Disziplin Dreiband aktiv.

Mittlerweile wurde unser Vereinsheim ausgebaut und die Sparte Pool-Billard ebenfalls aufgenommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter an unseren Tischen und stehen auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz persönlich könnt ihr uns kennenlernen, wenn ihr einfach bei uns im Club vorbeischaut. Normalerweise sind montags bis freitags jeweils ab ca. 18:00 Uhr immer Leute im Club anwesend.

 

Namen & Funktionen des Vorstandes

Mario Jordan - Vorsitzender
Karsten Schubert - Vorstand/Finanzen
Klaus Träger - Vorstandsmitglied
Matthias Kanther - Vorstandsmitglied