Aktuelles im Verein

News, Berichte und Infos

D B U Mitgliederversammlung |

Am Samstag, den 14. November 2020 fand die DBU-Mitgliederversammlung 2020 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Versammlung nicht in der gewohnten Präsenzform, sondern erstmals als Video-Konferenz durchgeführt.

Hierdurch hatten sowohl die Landesverbände als auch das Präsidium die Möglichkeit, ohne Kosten für Anreise und eventuelle Übernachtungen und auch ohne persönliche Kontakte an der Versammlung teilzunehmen und ihr Stimmrecht auszuüben.

Auszug: "Die Versammlung bestätigte als nächstes einstimmig sowohl die neue Jugendordnung als auch anschließend den neuen stellvertretenden Jugendvorsitzenden der DBJ, Matthias Kanther, im Amt."

Auch unser Vorstandsmitglied Karsten Schubert war als Vertreter des Landesverbandes Sachsen-Anhalt 1990 e.V. anwesend 

Den gesamten Artikel in der Billardarea lesen --> einfach klicken 

Alle Nachrichten Verein und Verband

Der 1. BC Magdeburg stellt den Trainingsbetrieb im November ein.

Liebe Sportler, liebe Gäste,

der Spielbetrieb ist im November 2020 eingestellt und das Vereinsheim geschlossen. Gerne könnt ihr uns eine eMail...

Weiterlesen

Derby in der Regionalliga

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - und ein Derby ist meist wichtiger als der Saisonverlauf!

Weiterlesen